4WA - hello & welcome!

Wir sind hier. 1 Jahr zeitversetzt, weil das Ding mit dem großen C uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Kein Problem. Alle ein Jahr älter und dennoch heiß wie Frittenfett auf das neue Projekt.

Vielleicht kennst du uns durch Paprcuts - das ist unser Baby, das es mittlerweile seit 10 Jahren gibt und aus den Kinderschuhen rausgewachsen ist. Mit Paprcuts haben wir 2019 unseren ersten Sneaker auf den Markt gebracht: fair in Europa hergestellt, CO2-neutral & vegan. Ein Sneaker - das war in echtes Mammutprojekt, doch wir haben Blut geleckt. 

Mit Paprcuts machen wir Accessoires. Der Sneaker fühlte sich immer ein wenig wie ein Fremdkörper in der eigenen Produktpalette an - das schwarze (aber ultra hotte) Schaf der Familie. Also haben wir uns den Kopf zerbrochen, all unseren Mut gefasst und entschieden: lasst uns ein neues Abenteuer starten. 🖤

2020 Stand unter dem Hashtag #Staythefuckhome - so haben wir uns die Hintern platt gesessen. Haben Kreise in unseren Wohnzimmern gezogen, die wir zum Büro umgeschustert hatten. Wir - immer in Bewegung, immer etwas anpacken wollen, bitte nie still stehen wollen. Doch..

.. wie sollen wir etwas bewegen, wenn wir gebeten werden, uns bloß nicht zu bewegen.

Und nun sind wir hier - starten mit 4WA. We will who we are. Vorher haben wir uns gefragt, was wir eigentlich wollen. Wir wollen den Status Quo hinterfragen. Wir wollen ethic fashion herstellen. Wir wollen Lieblingsstücke, die du im Bestfall irgendwann mal vererben kannst. 
Unser erstes Produkt ist der Zeero Sneaker in 5 verschiedenen Farben. Wir werden ihn 900 Mal auf Lager haben - und er wird nie wieder so rein kommen. Die nächste Bestellung wird hier und da Überarbeitungen bekommen - du erhältst also etwas ganz Besonderes. 1 von 900 in Portugal produzierten Schuhen. 
Im Moment ist 4WA noch eine Idee. Es ist ein Versuch. Wir wollen mit euch zusammen wachsen, lernen, Realitäten schaffen. Daher laden wir euch herzlich ein, uns auf dieser gemeinsamen Reise zu begleiten. Für eine Welt, in der wir heute leben und morgen leben wollen. 
#actnow