Was unser Name bedeutet & wieso da was fehlt.

Was unser Name bedeutet & wieso da was fehlt.
WE WILL WHO WE ARE. Kurz 4 W's und ein A. 
Wir werden, wer wir sind. Geprägt durch Erfahrungen, durch Geschichten, durch's Leben. Doch gleichzeitig stets im Prozess, im ständigen Wandel. 4WA ist eine Hommage an Bewegung - und zwar nicht nur im physischen Sinne. Sondern auch mental, psychisch und auch von Zuhause aus - denn Bewegung beginnt im Kopf. Wir wollen niemand anderes sein - doch wir wollen morgen eine bessere Version unserer selbst werden. Fehler machen. Wachsen. Lernen. Reflektieren.
Ratter ratter ratter.. und euer Gehirn denkt, es klingt doch irgendwie nicht so ganz richtig. Fehlt da nicht etwas? Wir freuen uns, dass ihr so aufmerksam seid und mitdenkt, denn ihr liegt bei der Annahme goldrichtig. WE WILL WHO WE ARE ist ein unvollständiger Satz, denn ein wichtiger Bestandteil fehlt - und zwar das Verb. 
Daher ‘ne kleine Erklärung: ein Verb ist ein Tunwort. Es übernimmt die Rolle des Tuns und Handelns in einem Satz. Also wohl so ziemlich die Hauptrolle, was das Statement unvollständig macht. 
Wir haben diese Lücke bewusst gelassen. Aus der weisen Absicht, daran zu erinnern, dass unsere Handlungen im Hier und Jetzt unsere Welt von morgen formen. Was wir tun und wie wir es tun, sollte also gut überlegt sein.
WE - Wir sind ein kunterbuntes Team aus Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jede*r für sich ein Diamant, vom Leben geschliffen. Doch alle mit einer gemeinsamen Vision: für ein gutes Morgen. 
WILL - Die Zukunftsform von wollen. Wir wollen gemeinsam daran arbeiten, für eine bessere Welt, in der wir Rücksicht aufeinander und auf unseren Planeten nehmen. Wir haben nur diese eine Heimat. 
WHO WE ARE - Wer bist du und wer sind wir. WE WILL BE WHO WE ARE. WE WILL CHANGE WHO WE ARE. WE WILL BECOME WHO WE ARE. Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage. Jede*r von uns entwickelt sich weiter, Sein ist ein Prozess. Das Sein wird durch unser Handeln bestimmt. Wie wird unsere Welt in 100 Jahren aussehen? Das bestimmen wir heute, mit dem was wir tun, wer wir sind & sein wollen.
 
Kurz: WE WILL WHO WE ARE steht für unser individuelles Handeln heute & morgen. Für eine bessere Zukunft & nach bestem Gewissen. Du entscheidest, wie du handelst. Du entscheidest, was dein Verb ist.